Facebook Youtube
Aktuelles Technische Probleme im Ticketshop
24.04.2018
Shopsystem ist vorerst deaktiviert
Wir haben aktuell technische Probleme in unserem Shopsystem. Aus diesem Grund mussten wir die Verkaufsfunktion in Abstimmung mit den Verkehrsunternehmen von Tickets deaktivieren. Wir arbeiten intensiv daran, den zuverlässigen Verkauf von Tickets wieder herzustellen.
nach oben

Bitte entschuldigen Sie, dass Sie für diese Zeit auf andere Verkaufsmöglichkeiten ausweichen müssen. Für iOS stehen Ihnen diese Alternativen zur Verfügung: HandyTicket Deutschland, Rheinbahn Fahrplanauskunft, Mutti, Essen Mobil oder der DB Navigator. Für Android-Nutzer stehen folgende Alternativen zur Verfügung: HandyTicket Deutschland, Rheinbahn, Mutti, Essen Mobil oder der DB Navigator. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns bei Ihnen.

Sollten Sie Unregelmäßigkeiten bei der Abrechnung feststellen, wenden Sie sich bitte an Ihr Verkehrsunternehmen bei dem Sie sich registriert haben. Wenn Sie noch ungenutzte Fahrten auf einem Mehrfahrtenticket besitzen, wenden Sie sich bitte auch an das Verkehrsunternehmen, bei dem Sie registriert sind.

Hier kommen Sie zur Liste mit den Verkehrsunternehmen:/de/vrr/vu/mobile.xml

Die elektronische Fahrplanauskunft funktioniert weiterhin wie gewohnt.