Facebook Youtube
Aktuelles Kampagnen-Gesichter jetzt auf der RE 10 zu sehen
24.05.2013
Sie sehen die Gewinner der Leistungskampagne (Foto: NordWestBahn)
Seit dem letzten Jahr bewirbt der Verkehrsverbund Rhein-Ruhr (VRR) seine Leistungen im Nahverkehr mit einer Kampagne und hat gemeinsam mit der NordWestBahn (NWB) Menschen vom Niederrhein gesucht, die dieser Kampagne ein Gesicht geben. Gefragt waren dabei keine Modelmaße, sondern Bewerber mit Ausstrahlung und Lebensfreude, die einen Querschnitt der regionalen Bewohner widerspiegeln. 40 Bewerbungen sind beim VRR eingegangen, elf wurden ausgewählt und sind ab sofort auf einem Fahrzeug der NWB zu sehen. Damit hat die Kampagne viele Gesichter aus der Region erhalten.
Der beklebte Zug mit den Motiven der Models ist am Niederrhein auf den Linien RE 10 „Niers-Express“ (Düsseldorf – Krefeld - Kleve) und RB 31 „Der Niederrheiner“ (Duisburg –Moers – Xanten) unterwegs.

Der VRR und die NordWestBahn bedanken sich bei allen Teilnehmern, die sich für die Kampagne beworben haben. „Über die vielen Bewerbungen haben wir uns sehr gefreut. Die Auswahl fiel uns nicht leicht“, sagt Bianca Heringhaus, NWB-Marketingfachfrau. Die nächsten Jahre werden die elf Models vom Niederrhein für den Nahverkehr auf den Zügen der NordWestBahn Werbung machen.

Mehr Bilder zu den Kampagnen-Gesichtern finden Sie hier